Sponsoren

Wir bedanken uns für Ihre
Unterstützung

Letzte Neuigkeiten

Sieg in Lauter25.04.2022

Feiern danach gehört dazu

[mehr]
Pflichtspielbetrieb Herren und Kinder20.02.2022

Wie geht es weiter

[mehr]
Coronaverordnung20.02.2022

Wer darf was

[mehr]

Kalender

Geburtstage

Herzlichen Glückwunsch
Max Porges
Herzlichen Glückwunsch
Jonas Jacobi
Herzlichen Glückwunsch
Fynn Herrmann
24.05. Nico Stellmacher
24.05. Dominik Kaden
25.05. Reiner Lein
26.05. Gerd Mittelbach
27.05. Felix Mohr

Torwarttraining mit Erzgebirge Aue

<- Zurück zu: News
«  « »  »
09.05.2015

Einfach Super für alle Kids und Fans

(1095 mal gelesen)

Unsere beiden FCE Fanclubs "Jägerheim" aus Geyer und das "Sauberg Kommando" aus Ehrenfriedersdorf hatten sich am Donnerstag Nachmittag geballte Torwart - Kompetenz nach Geyer eingeladen. Neben Aues Torwart - Trainer Max Urwantschky waren Sascha Kirschstein, U 23 Keeper Mario Seidel und nahezu 200 Besucher der Einladung gefolgt.

Es standen zunächst Trainingseinheiten für die 19 Keeper von den Bambinis bis zur A-Jugend auf dem Programm. In 3 Gruppen wurden die Nachwuchskeeper von den Profis angeleitet.

Die Kids hatten jede Menge Freude am Training und waren mit Eifer bei der Sache.

Nach einem gemeinsamen Foto stand Kirsche im Tor und sah sich zahlreichen Schützen gegenüber. Die Autogramme der 3 Veilchen waren im Anschluss natürlich heiß begehrt.
Alle Anwesenden wünschten unseren Jungs viel Erfolg für die ausbleibenden Spiele und man war sich einig, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen!

 

 

Von: Steffen Lein
<- Zurück zu: News

Kommentare

[ Nach oben ]
Letzte Änderung: 09.05.2015 um 18:13 Uhr
© 2010 - 2022 TSV Geyer 1912 e.V.