Sponsoren

Wir bedanken uns für Ihre
Unterstützung

Letzte Neuigkeiten

Sieg in Lauter25.04.2022

Feiern danach gehört dazu

[mehr]
Pflichtspielbetrieb Herren und Kinder20.02.2022

Wie geht es weiter

[mehr]
Coronaverordnung20.02.2022

Wer darf was

[mehr]

Kalender

Geburtstage

Herzlichen Glückwunsch
Max Porges
Herzlichen Glückwunsch
Jonas Jacobi
Herzlichen Glückwunsch
Fynn Herrmann
24.05. Nico Stellmacher
24.05. Dominik Kaden
25.05. Reiner Lein
26.05. Gerd Mittelbach
27.05. Felix Mohr

Hallen-Erzgebirgsmeisterschaft

<- Zurück zu: News
«  « »  »
08.01.2012

TSV vergeigt Zwischenrunde

(399 mal gelesen)

Noch bevor es so richtig los ging, war für den TSV schon alles vorbei! Viel zu schwach gestalteten wir die ersten beiden Partien. Die Chancenverwertung im gesamten Turnier, war für uns eine Katastrophe. Aber wir steigerten uns wenigstens und gewannen die nächsten zwei Spiele verdientermaßen, auch weil wir von nun an mit einen spielenden Torhüter agierten und so für mehr Gefahr sorgen konnten. Im letzten Spiel, welches bei einem Sieg für uns noch Platz 3 bedeutet hätte, verloren wir aber leider. Insgesamt bleibt festzuhalten, es war ein niveauarmes Turnier!

 

 

 

 

 

Spiele:

TSV : Burkhardtsdorf 1:3 (P.Müller)

TSV : Auerbach 0:2

TSV : Kemtau 4:1 (3x P.Neubert, P.Unglaube)

TSV : Ehrenfriedersdorf 3:2 (2x P.Unglaube, P.Neubert)

TSV : Amtsberg 1:2 (P.Unglaube)

 

P.S.: Weitere Bilder wurden den einzelnen Partien zugeordnet.

Von: Steffen Lein
<- Zurück zu: News

Kommentare

[ Nach oben ]
Letzte Änderung: 17.04.2012 um 17:33 Uhr
© 2010 - 2022 TSV Geyer 1912 e.V.