Sponsoren

Wir bedanken uns für Ihre
Unterstützung

Letzte Neuigkeiten

Sieg in Lauter25.04.2022

Feiern danach gehört dazu

[mehr]
Pflichtspielbetrieb Herren und Kinder20.02.2022

Wie geht es weiter

[mehr]
Coronaverordnung20.02.2022

Wer darf was

[mehr]

Kalender

Geburtstage

Herzlichen Glückwunsch
Max Porges
Herzlichen Glückwunsch
Jonas Jacobi
Herzlichen Glückwunsch
Fynn Herrmann
24.05. Nico Stellmacher
24.05. Dominik Kaden
25.05. Reiner Lein
26.05. Gerd Mittelbach
27.05. Felix Mohr

D2-Junioren siegen erstmals

<- Zurück zu: News
«  « »  »
06.05.2017

3 Punkte hochverdient

(898 mal gelesen)

Heute ging es für die 2.Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Markersbach. Die Gäste haushoher Favorit, vom Alter her im Schnitt um 1 Jahr älter und die Größe der Spieler um mindestens 1 Kopf größer! Aber das sagte am heutigen Tag nichts aus. Unsere Spieler waren heute sehr zweikampfstark, gewannen die wichtigsten Zweikämpfe und versuchten auch spielerisch mitzuhalten. Vor allem die Tore waren sehr gut herausgespielt. Genau immer im richtigen Moment schlug man zu. In manchen Situationen hatte man aber auch Glück gehabt und genau das haben sich die Spieler auch heute verdient. Deshalb geht der 1.Sieg auch heute größtenteils in Ordnung und es sollte Mut für die verbleibenden Spiele machen.

Glückwunsch an den Spielern und den Trainern für die gezeigte Leistung!

Von: Steffen Lein
<- Zurück zu: News

Kommentare

[ Nach oben ]
Letzte Änderung: 06.05.2017 um 12:52 Uhr
© 2010 - 2022 TSV Geyer 1912 e.V.