Sponsoren

Wir bedanken uns für Ihre
Unterstützung

Letzte Neuigkeiten

Sieg in Lauter25.04.2022

Feiern danach gehört dazu

[mehr]
Pflichtspielbetrieb Herren und Kinder20.02.2022

Wie geht es weiter

[mehr]
Coronaverordnung20.02.2022

Wer darf was

[mehr]

Kalender

Geburtstage

Herzlichen Glückwunsch
Max Porges
Herzlichen Glückwunsch
Jonas Jacobi
Herzlichen Glückwunsch
Fynn Herrmann
24.05. Nico Stellmacher
24.05. Dominik Kaden
25.05. Reiner Lein
26.05. Gerd Mittelbach
27.05. Felix Mohr

A-Junioren erstmals siegreich

<- Zurück zu: News
«  « »  »
23.04.2017

Verstärkt mit B-Junioren

(610 mal gelesen)

SpG Geyer/Ehrenfriedersdorf : FSV 95 Scharfenstein-Großolbersdorf 4:0

Unsere A-Junioren konnten zum 1.Mal in dieser Saison ihr Spiel unter den B-Jugendtrainer Maik Günther siegreich gestalten. Er vertrat sehr erfolgreich Toni Fischer, der verhindert war. Die A-Junioren wurden von den Spielfreien B-Junioren verstärkt. Mit einer Mischung von etwa 50:50 war man sehr erfolgreich. Dies zeigt, welches Potential eigentlich in dieser recht jungen Truppe steckt! Dies sollte für die verbleibenden Spiele Allen Mut machen.

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.

Von: Steffen Lein
<- Zurück zu: News

Kommentare

[ Nach oben ]
Letzte Änderung: 23.04.2017 um 20:24 Uhr
© 2010 - 2022 TSV Geyer 1912 e.V.