Sponsoren

Wir bedanken uns für Ihre
Unterstützung

Letzte Neuigkeiten

Spielabbruch07.09.2020

Notarzt vor Ort

[mehr]
FC RÖDER starker Partner20.07.2020

Die Zeit ohne Fußball neigt sich ja zum Glück bald dem Ende und wir...

[mehr]
Andere wichtige Termine11.07.2020

Veranstaltungen

[mehr]
Warm Up06.07.2020

Vorbereitung läuft

[mehr]

Kalender

Oktober 2020
MoDiMiDoFrSaSo
402829301234
41567891011
4212131415161718
4319202122232425
442627282930311

Geburtstage

27.10. Moritz Thierfelder
28.10. Lewin Schiffel
Herzlichen Glückwunsch
Norman Köhler
31.10. Mario Müller Mechsner
31.10. Nils Rauch
01.11. Jimmy Walther
06.11. Carsten Langer

Spielbericht

8. Spieltag(Sparkassenkreisliga-Staffel West)

FC Concordia Schneeberg II 5 : 3  TSV Geyer
FC Concordia Schneeberg II Stadion:
Datum: 20.10.2019 15:00 Uhr
Spielzeit (in min.): 90
Schiedsrichter: Michael Martin
SRA: Frank Daßler und Thomas Pöschmann
Zuschauer: -
TSV Geyer
Aufstellung Schne2 Aufstellung Gey(I)
unbekannt B. Schmiedel - S. Rabe, P. Meyer, T. Körner, M. Pollmer - O. Mey(C), P. Müller (75. M. Simon), P. Neubert, T. Roscher (80. P. Bußko) - C. Seydel (67. N. Stellmacher), P. Unglaube
Auswechselbank Auswechselbank
unbekannt T. Schmidt, N. Schönthier, M. Simon, N. Stellmacher, P. Bußko
Trainer Trainer
unbekannt Heiko Schönthier
Torfolge:
11. unbekannt 1:0
26. unbekannt 2:0
48. unbekannt (Elfmeter) 3:0
65. unbekannt 4:1
81. unbekannt 5:3
52. Patrick Neubert 3:1
66. Peter Müller (Kopfball) 4:2
80. Philip Unglaube 4:3

TSV katapultiert sich in arge Abstiegsgefahr

Nach einer katastrophalen 1.Hz. ohne einer jeglichen Torchance, keiner ordentlichen Körpersprache, vielen Fehlpässen und akuten Fehlern im Aufbauspiel und Umkehrverhalten, hatte man keine Chance gegen den Tabellenletzten. Sorry, so klar muß das gesagt werden. Folgerichtig ging man verdient mit 0:2 in die Halbzeit. Das 1:0, die Mauer war noch nicht richtig gestellt und T.Körner ging noch wärenddessen einen Schritt nach rechts zu den übrigen. So fand der Ball die Lücke ins rechte Eck. Hier wurde der junge Torhüter eiskalt in Stich gelassen! Das 2:0 ein katastrophaler Fehler in der Vorwärtsbewegung. Nach Ballgewinn und Fehlpass zum Gegenspieler war die Abwehr entblösst und der Angreifer konnte über links frei durch, da die Gegenspieler in dem Moment fehlten. Benjamin Schmiedel verhinderte in Hz.1 durch starke Paraden noch schlimmeres.

Die 2.Hz. konnte eigentlich nicht schlimmer beginnen. Nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung stand die Abwehr wieder weit offen. Zum Unglück kam der Torhüter herausgeeilt, aber einen Schritt zu spät und foulte den Angreifer. Folgerichtig Elfmeter und das 3:0 für den Gegner. Jetzt mal was positives, man spielte ab da mit Druck nach vorn. Nach herlicher Flanke kommt P.Neubert über links an den Ball und schiebt zum 1:3 ein. Aber fast im Gegenstoss wieder ein großes Loch in der Abwehr, 4:1. Der TSV spielte jetzt aber (fast schon zu spät) aggressiv nach vorn. Nach Lattenschuss von M.Pollmer (Einstand bei den Männern und guten Spiel) konnte P.Müller im nachsetzen zum 2:4 einköpfen. Danach parierte der Torhüter bei 2 Distanzschüssen von P.Meyer überragend. Nach Flanke P.Neubert, kam P.Unglaube frei durch und schob zum 3:4 ein. Aber schon wieder im Gegenzug das 5:3. Da nützt auch jegliche Aufholjagt nichts, wenn man den Gegner so einfach gewähren lässt. P.Bußko traf in der 85 min. noch einmal den Pfosten und P.Neubert besass ebenfalls noch einmal eine gute Möglichkeit.

Fazit:

Am Ende eine verdiente Niederlage. Es wurden zu viele einfache Fehler gemacht. So gewinnt man keine Spiele und auch nicht gegen den Tabellenletzten, sorry.

Es Bedarf ein Umdenken in der Mannschaft und eine gewaltige Leistungssteigerung um sich aus dem Abstiegssumpf wieder befreihen zu können. Im Vorbeigehen geht es jedenfalls nicht!

Ticker

11. min Spielstand: 1:0
unbekannt

26. min Spielstand: 2:0
unbekannt

40. min Spielstand: 2:0
Patrick Meyer

47. min Spielstand: 2:0
Benjamin Schmiedel

48. min Spielstand: 3:0
unbekannt

52. min Spielstand: 3:1
 Tooor durch Patrick Neubert

54. min Spielstand: 3:1
Patrick Neubert

65. min Spielstand: 4:1
unbekannt

66. min Spielstand: 4:2
 Tooor durch Peter Müller

67. min Spielstand: 4:2
Nico Stellmacher kommt für Chris Seydel

75. min Spielstand: 4:2
Marcel Simon kommt für Peter Müller

80. min Spielstand: 4:3
 Tooor durch Philip Unglaube

80. min Spielstand: 4:3
Philipp Bußko kommt für Tim Roscher

81. min Spielstand: 5:3
unbekannt

85. min Spielstand: 5:3
Pfosten: Philipp Bußko
So, 04.10.20 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
5. Spieltag FC Concordia Schneeberg II - TSV Geyer 2 : 1 
So, 20.10.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag FC Concordia Schneeberg II - TSV Geyer 5 : 3 
So, 20.10.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag TSV Elektronik Gornsdorf - FC Stollberg II 1 : 0 
So, 20.10.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag Lauterer SV Viktoria 1913 - SC Teutonia Bockau 3 : 0 
So, 20.10.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag SV Mittweidatal Raschau - Markersbach 06 - FC 1910 Lößnitz II 5 : 1 
So, 20.10.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag VfB Grünhain - Beierfeld - VfB Annaberg II 1 : 1 
So, 20.10.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag FC Schönheide - SV Affalter 0 : 1 
So, 20.10.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag SV Neudorf - FSV Zwönitz 1 : 5 
So, 20.10.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag FC Concordia Schneeberg II - TSV Geyer 5 : 3 

Kommentare

[ Nach oben ]
Letzte Änderung: 20.10.2019 um 20:16 Uhr
© 2010 - 2020 TSV Geyer 1912 e.V.