Spielbericht
4. Spieltag(Sparkassenkreisliga-Staffel West)
SC Teutonia Bockau | 3 : 3 | TSV Geyer |
![]() |
Stadion: Datum: 15.09.2019 15:00 Uhr Spielzeit (in min.): 90 Schiedsrichter: Raimund Pechstein SRA: Kevin Breitfeld und Alice Breitfeld Zuschauer: 65 |
![]() |
Aufstellung Bock | Aufstellung Gey(I) |
---|---|
unbekannt | B. Schmiedel![]() ![]() ![]() |
Auswechselbank | Auswechselbank |
unbekannt | T. Schmidt, K. Dietzsch, N. Schönthier |
Trainer | Trainer |
unbekannt | Heiko Schönthier |
Torfolge: | |
15. unbekannt (Elfmeter) 1:0 27. unbekannt 2:0 72. unbekannt 3:0 |
81. Philip Unglaube 3:1 86. Philip Unglaube 3:2 90. Oliver Mey 3:3 |
Starke Moral wird mit einem Punkt belohnt
Die Frage stellt sich, hat man nun einen Punkt gewonnen oder hat man 2 verloren? Sieht man das Spiel insgesamt, so kann man diese Frage wohl nicht beantworten!
In Halbzeit 1 waren die Gäste die spielerisch Bessere und Drangvollere Mannschaft, nur stimmte das Ergebnis nicht. Das 1:0 resultierte aus einer vorher klaren Fehlentscheidung. Ein eindeutiges und absichtliches Handspiel wurde nicht bestraft. Der Elfmeter war aber klar, durch ungestümes Einsteigen unsererseits. Beim 2:0 unterschätzten wir die Situation. Man ließ den Gegner über die linke Abwehrseite laufen und zu guterletzt auch noch schießen. Beides waren Geschenke. Trotzdem, schon angesprochen war der TSV das bessere Team. Viele Gute Chancen fanden leider nicht den Weg ins Tor und so ging es mit 0:2 in die Pause.
In Halbzeit 2 fanden wir leider nicht mehr so gut ins Spiel. Der Gastgeber neutralisierte unsere Spielweise. Trotzdem fanden wir immer wieder gute Torchancen, die der gegnerische Torhüter stark meisterte. Der Anschlusstreffer war zu jeder Zeit möglich. Stattdessen gingen die Teutonen mit 3:0 in Führung. Eigentlich die Vorentscheidung, so dachte denke ich jeder. Der TSV startete in den letzten 10 Minuten nochmal durch und schaffte das, was uns in den ersten 80 Minuten nicht gelang. 1 Tor, 2 Tore, 3 Tore !!! Die Torschützen, 2x P.Unglaube und 1x O.Mey. Wenigstens nicht verloren !!!
Egal ob 1 Punkt gewonnen oder 2 Punkte verloren. Es war ein Erfolg, für die absolut starke Moral der Mannschaft !!! Stark gekämpft von der 1. bis zur letzten Minute und niemals aufgegeben !!!
Nächster Gegner ist am Sonntag um 15.00 Uhr Raschau-Markersbach
Vorspiel unserer 2.Mannschaft gegen Pockau-Lengefeld II
Ticker









So, 15.09.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft) | ||||
4. Spieltag | SC Teutonia Bockau | - | TSV Geyer |
3 : 3
|
Sa, 07.03.15 Anstoss: 14:00 Uhr (FS(I) 1. Mannschaft) | ||||
FS-Spiel | SC Teutonia Bockau | - | TSV Geyer |
4 : 5
|
So, 15.09.19 Anstoss: 12:30 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft) | ||||
4. Spieltag | FC Stollberg II | - | FC 1910 Lößnitz II |
3 : 1
|
So, 15.09.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft) | ||||
4. Spieltag | TSV Elektronik Gornsdorf | - | VfB Annaberg II |
3 : 5
|
So, 15.09.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft) | ||||
4. Spieltag | Lauterer SV Viktoria 1913 | - | SV Affalter |
1 : 3
|
So, 15.09.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft) | ||||
4. Spieltag | SV Mittweidatal Raschau - Markersbach 06 | - | FSV Zwönitz |
2 : 4
|
So, 15.09.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft) | ||||
4. Spieltag | SC Teutonia Bockau | - | TSV Geyer |
3 : 3
|
So, 15.09.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft) | ||||
4. Spieltag | SV Neudorf | - | FC Schönheide |
5 : 3
|
So, 15.09.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft) | ||||
4. Spieltag | FC Concordia Schneeberg II | - | VfB Grünhain - Beierfeld |
0 : 2
|