Sponsoren

Wir bedanken uns für Ihre
Unterstützung

Letzte Neuigkeiten

Sieg in Lauter25.04.2022

Feiern danach gehört dazu

[mehr]
Pflichtspielbetrieb Herren und Kinder20.02.2022

Wie geht es weiter

[mehr]
Coronaverordnung20.02.2022

Wer darf was

[mehr]

Kalender

Geburtstage

Herzlichen Glückwunsch
Max Porges
Herzlichen Glückwunsch
Jonas Jacobi
Herzlichen Glückwunsch
Fynn Herrmann
24.05. Nico Stellmacher
24.05. Dominik Kaden
25.05. Reiner Lein
26.05. Gerd Mittelbach
27.05. Felix Mohr

Spielbericht

23. Spieltag(Sparkassenkreisliga-Staffel Ost)

TSV Geyer 3 : 0  FSV Zschopau / Krumhermersdorf
TSV Geyer Stadion: Fussballplatz Thumer Strasse
Datum: 26.05.2019 15:00 Uhr
Spielzeit (in min.): 90
Schiedsrichter: Carsten Brandt
SRA: Eric Päßler und Daniel Reichel
Zuschauer: 62
FSV Zschopau / Krumhermersdorf
Aufstellung Gey(I) Aufstellung Z/Khd
T. Schmidt - S. Rabe, B. Löwe (58. T. Körner), P. Meyer, P. Müller (82. J. Mittag) - P. Neubert, C. Seydel, T. Roscher, P. Unglaube(C) - M. Wasner (46. M. Berger), P. Janowitz unbekannt
Auswechselbank Auswechselbank
M. Berger, J. Mittag, T. Körner unbekannt
Trainer Trainer
Heiko Schönthier unbekannt
Torfolge:
2. Philip Unglaube 1:0
60. Philip Unglaube 2:0
76. Patrick Neubert (Elfmeter) 3:0
-

TSV festigt den fünften Platz

Der TSV ist weiterhin in einer sehr guten Verfassung. Verschenkte man in der Hinrunde den schon sicher geglaubten Sieg, so konnte man erstmals gegen die Krummis gewinnen.

Schon nach 2 Minuten ging derTSV durch P.Unglaube in Führung. Viel besser kann ein Spiel nicht beginnen. Dadurch traten die Gastgeber gleich viel selbstbewußter auf und bestimmten das Spiel. Aber man vergab gute Chancen um den Vorsprung beruhigender klingen zu lassen. Und so ging es nur mit einer knappen Führung in die Pause. In Hz 2 änderte sich erstmal nichts am knappen Vorsprung. Die Gäste hielten dagegen und waren spielerisch gar nicht mal schlecht. Nur war am 16ner jedesmal Schluss. Unser Torhüter hatte insgesamt einen sehr ruhigen Nachmittag, Dank seiner Vorderleute, die sich langsam in die Saison eingespielt haben. In der 60.Minute dann endlich das befreihende 2:0, wieder durch P.Unglaube. Bis dahin war es ein Spiel mit dem Feuer und wir wissen alle wie schnell sich ein Spiel drehen kann. In der 75.Minute wird P.Unglaube vom Torhüter ganz klar von den Beinen geholt. Den Elfmeter verwandelte P.Neubert sehr sicher zum 3:0.

Fazit:

Insgesamt war es ein verdienter Erfolg. Die Mannschaft zeigte Kompaktheit und Entschlossenheit.

Mit Selbstvertrauen und etwas Glück sollte am nächsten Spieltag beim Tabellenführer sogar etwas drinn sein und man würde die Meisterschaft in den letzten Spielen wieder spannend machen.

Ticker

2. min Spielstand: 1:0
 Tooor durch Philip Unglaube

22. min Spielstand: 1:0
Benjamin Löwe

46. min Spielstand: 1:0
Marcel Berger kommt für Marco Wasner

58. min Spielstand: 1:0
Tim Körner kommt für Benjamin Löwe

60. min Spielstand: 2:0
 Tooor durch Philip Unglaube

73. min Spielstand: 2:0
Tim Roscher

76. min Spielstand: 3:0
 Tooor durch Patrick Neubert

82. min Spielstand: 3:0
Justin Mittag kommt für Peter Müller
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
23. Spieltag TSV Geyer - FSV Zschopau / Krumhermersdorf 3 : 0 
So, 04.11.18 Anstoss: 14:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
10. Spieltag FSV Zschopau / Krumhermersdorf - TSV Geyer 4 : 4 
So, 08.01.17 Anstoss: 16:48 Uhr (Halle 1. Mannschaft)
Vorrunde 3 TSV Geyer - FSV Zschopau / Krumhermersdorf 4 : 8 
So, 24.04.16 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
23. Spieltag TSV Geyer - FSV Zschopau / Krumhermersdorf 1 : 2 
Sa, 30.01.16 Anstoss: 16:18 Uhr (Halle 1. Mannschaft)
Endrunde VR 1 FSV Zschopau / Krumhermersdorf - TSV Geyer 2 : 1 
So, 11.10.15 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag FSV Zschopau / Krumhermersdorf - TSV Geyer 6 : 3 
So, 10.05.15 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
21. Spieltag TSV Geyer - FSV Zschopau / Krumhermersdorf 2 : 5 
So, 12.10.14 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
8. Spieltag FSV Zschopau / Krumhermersdorf - TSV Geyer 2 : 1 
So, 26.05.19 Anstoss: 12:30 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
23. Spieltag SV Großrückerswalde II - BSV Eintracht Zschopautal 1 : 4 
So, 26.05.19 Anstoss: 12:30 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
23. Spieltag FSV Motor Marienberg II - SG 47 Wolkenstein 5 : 1 
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
23. Spieltag BSG Motor Zschopau - FV Krokusblüte Drebach / Falkenbach II 1 : 0 
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
23. Spieltag SV Neudorf - TSV Grün-Weiß Mildenau 4 : 2 
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
23. Spieltag SG Rotation Borstendorf - SV Blau-Weiß Deutschneudorf 2 : 3 
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
23. Spieltag TSV Geyer - FSV Zschopau / Krumhermersdorf 3 : 0 
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr (KL-PS 1. Mannschaft)
23. Spieltag FV Amtsberg - VfB Zöblitz 1 : 5 

Kommentare

[ Nach oben ]
Letzte Änderung: 27.05.2019 um 19:47 Uhr
© 2010 - 2022 TSV Geyer 1912 e.V.